* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 22. Februar 2014

Blogcandy zum 1. Jahrestag mit Stampin Up!

Bleibt bis zum 22. Februar hier oben fixiert.
Alle anderen Beiträge erscheinen unterm Blog Candy. 

 Vor genau einem Jahr habe ich als Stampin' Up! Demonstratorin angefangen. In dem einen Jahr habe ich viele neue Freunde gefunden, tolle Erfahrungen sammeln können, nette Kunden und Demos kennengelernt, tolle Workshops abgehalten, alles in allem hatte ich sehr viel Spaß.
Ich möchte die Zeit einfach nicht mehr missen.
Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Ihr seid super!


Ich habe ein kleines Dankeschön für meine treuen Blogleser und Kunden zusammengestellt. Ich verlose unter allen Teilnehmern dieses Blogcandys folgende 3 Preise:
Der Candy läuft bis zum 22. Februar 2014,  jeder darf mitmachen, auch Demo-Kollegen und auch StampinClub Freunde aus dem europäischen Ausland.
tischgedeckt.blogspot.de

Du hast verschiedene Möglichkeiten Dir mehrere Lose für die Verlosung zu sichern:

  • 1 Los bekommst Du, wenn Du mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (pro Person ist nur 1Kommentar erlaubt!).
  • 2 Lose bekommst Du, wenn Du auf Deinem Blog in einem Beitrag über meinen Candy berichtest und zu mir verlinkst. 
  • 3 Lose bekommst Du, wenn Du Mitglied dieser Seite wirst.
  • 3 Lose bekommst Du, wenn Du den Beitrag, den es zu diesem Candy auf  Facebook gibt, bei Facebook teilst und auf “Gefällt mir” klickst
  • 4 Lose bekommst Du, wenn Du einen Link zu meinem Candy auf Deinem Blog in Deiner Sidebar aufnimmst.
  • 4 Lose bekommst Du, wenn Du mir eine schöne Karte schickst.
  Du kannst also insgesamt 17 Lose bekommen. Gerne darfst Du Dir  für’s Verlinken auch mein Bildchen mitnehmen. Am besten schreibst Du mir in den Kommentar mit rein, welche Losvoraussetzungen Du erfüllt hast, das macht mir die Kontrolle einfacher ;-)
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Ende des Candys ist der 22. Februar 2014, Karten müssen bis zu diesem Datum bei mir eingegangen sein ansonsten zählen sie nicht.

DIE GEWINNER WERDEN AUF  MEINEM BLOG VERÖFFENTLICHT!
So nun zu den Preisen:
 Gewinne, Gewinne,Gewinne . . .
Zum 1. Preis gehören:
Geschwungenes Mini-Etikett
Satinbänder in Petrol, Aquamarin,, Mandarinorange
3 Kellnerblöcke
Designerpapier DIN A4 Bunter Basar
* * * * * * * * *
 Zum 2. Preis gehören:
Stempelkissenin Calypso
Marker in Calypso
3 Kellnerblöcke
Designerpapier DIN A4 Bunter Basar
* * * * * * * * *
Zum 3. Preis gehören:
Perforierset "Basics"
3Kellnerblöcke
Designerpapier DIN A4 Bunter Basar
* * * * * * * * * * *


. . . Jan Erik, mein kleiner Helfer und Wirbelwind wird die Lose ziehen.
Hoffentlich isst er sie nicht bevor ich Euch zeigen kann wer die Gewinner sind.


Oh man, ich bin schon voll neugierig und aufgeregt.

Ich bin gespannt wer alles mitmacht.
Eure Nachteule

112 Kommentare:

  1. Hallo,
    da schnapp ich mir doch glatt ein Los.Einen schönen Blog hast du, da geh ich doch glatt mal stöbern.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Na dann will ich mal ein paar Lose sammeln! ;-D
    Denn deine Candies sehen zuckersüß aus.
    Hier habe ich dich verlinkt: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2014/01/federleichte-grue.html
    Wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich alle Lose sammeln. ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffie,
      meine Adresse:
      Moni Schieren
      Am Mausacker 3
      41515 Grevenbroich
      Viel Spaß und Glück beim Sammeln.
      Lg Nachteule

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Moni! Ich versuche mal mein Glück bei deinem Candy und habe schon einige Lose gesammelt:
    Kommentar - 1 Los
    Blogbeitrag: http://www.papier-zeug.de/?p=918 - 2 Lose
    als Follower eingetragen - 3 Lose
    Beitrag bei FB geteilt: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10202511684546448?stream_ref=10 und "gefällt mir" geklickt und eine Freundschaftsanfrage geschickt (Liken lässt sich die Seite ja nicht) - 3 Lose
    Und Post schicke ich auch noch in den nächsten Tagen... ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag mit Stamin' up. Mögen hoffentlich noch viele weiter tolle Jahre folgen.
    Ich habe dich in meiner Siedbar verlinkt, Fan (Verfolgerin) von der Seite hier bin ich nun auch,bei FB habe ich geteilt und gelikt.Und den lieben Kommentar hinterlassen, wenn ich richtig gezählt habe müssten es nun 11 Lose Sein.
    Wünsche dir noch eine schöne und kreative Woche.

    Lg
    Manu (Manuela Schneider: FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      Danke für die Glückwünsche. Viel Glück.
      Lg Nachteule

      Löschen
  5. Hallo Moni,

    ich gratuliere herzlich zum einjährigen Jubliäum und sichere mir somit schon mal ein Los. Verlinken und liken kann ich nichts, da ich bloglos und ohne Facebook bin.

    Aber etwas hübsches werkeln, dass schaffe ich noch bis zum 22.2. ;-))

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir viel Glück und freue mich schon auf Dein hübsches.
      Lg Nachteule

      Löschen
  6. Hallo Nachteule,

    ich habe bis auf die Karte nun alles erledigt. Die Karte werde ich am WE fertig machen und dir schicken. Ich habe auf meiner Facebook-Seite deinen Blog erwähnt, geteilt und "gefällt mir" geklickt. Nun weiß ich nicht genau, was du mit "bei der Seite selbst und bei dem Beitrag" meinst.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Bis jetzt hätte ich dann 13 Lose. Ach, eh ich es vergesse, das ist mein Blog.
    http://kathys-bastel-lounge.blogspot.de/

    Auf Bald, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,
      bei der Seite selbst, auf meiner Seite gefällt mir klicken und teilen.
      Vielen Dank und viel Glück.
      Lg Nachteule

      Löschen
  7. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiterhin viel Spaß und Kreativität wünscht dir Renate Harke.
    Ich habe dann 7 Lose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      kannst Du mir noch sagen was Du alles gemacht hast wegen der 7 Lose. Hab nämlich ne Excel Datei dafür angelegt, damit mir auch ja keiner verloren geht.
      Vielen Dank und Glück.
      Lg Nachteule

      Löschen
  8. Hallo Moni,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag!!! Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Projekten inspirieren!
    Dann versuche ich doch mal mein Glück mit diesem Kommentar.
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich freu mich, dass ich Dich inspirieren kann. Vielen Dank und Glück bei der Verlosung.
      Lg Nachteule

      Löschen
  9. also ich würde natürlich auch gerne gewinnen - kommentiere gerade - abonniert habe ich schon - und teilen und liken folgt sogleich - einen Block habe ich leider nicht

    AntwortenLöschen
  10. Geteilt - geliked - abonniert und kommentiert - so versuche ich mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bin gerade zufällig hier gelandet - und bin begeistert. Also versuch' ich auch gleich mal mein Glück bei der Verlosung.
    Für Kommentar und Karte, die ich gleich basteln werde, habe ich dann 5 Lose gesammelt.
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich danke Dir und freue mich auf Deine Karte.
      Lg
      Nachteule

      Löschen
  12. Hallo Moni,
    Glückwunsch zum "1. Geburtstag" mach weiter so! Ich habe 4 Lose, 1 hier und 3 bei Facebook!
    Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      da drück ich mal feste die Daumen.
      Lg Nachteule

      Löschen
  13. Hallo Moni,
    wow! Allein Dein Blog strahlt schon so viel Kreativität aus! Macht richtig Spaß hier reinzuschauen. Und ich bin mit einem Los dabei!
    Weiter so und viele liebe Grüße von Anni B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      das freut mich zu hören. Auch Dir wünsch ich viel Glück
      Lg Nachteule

      Löschen
  14. Hallo Moni,

    dir erst einmal alles Gute zum 1 jährigen. Mach weiter so. Es ist ein toller Blog.
    Hab mich auch gleich eingetragen und dich abonniert!

    Ich werde mit 17 Losen dabei sein.
    Meinen Blogbeitrag findest du hier:
    http://stempelundbasteln.blogspot.de/2014/01/candy-bei-monis-tischgedeckt.html

    Die Karte mache ich die nächsten Tag noch fertig und dann geht sie auch auf die Reise.

    Mach weiter so,
    eine gute Nacht und
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Danke für die Glückwünsche und Dein Lob. Es freut mich zu hören, dass Dir mein Blog gefällt.
      Ich komm bei Dir natürlich auch mal stöbern.
      Viel Glück und Liebe Grüße
      Nachteule Moni

      Löschen
  15. Hallo,
    zum Bloggergeburtstag die besten Wünsche.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sivia,
      Danke für die Wünsche und Dir viel Glück bei der Verlosung.
      Nachteulengrüße

      Moni

      Löschen
  16. Hallo,
    Ich muss jetzt erst mal ein dickes Lob aussprechen:
    Deine Ideen und Anregungen, die Bilder, die Aufmachung deines Blogs einfach alles ist super-super schön.
    Es macht immer wieder großen Spaß die Beiträge zu lesen. Bitte mach einfach nur so weiter ...
    Liebe Grüße hinterläßt dir
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      wenn Du mich jetzt sehen könntest würdest Du sehen, dass ich von einem Ohr bis zum anderen Ohr grinse und eine etwas Tomatige Gesichtsfarbe angenommen habe. Danke für Dein Lob. Ich werde mich bemühen , äh nee falsch ich werde einfach mit viel Spaß und liebe zum Detail weitermachen. Dann wird datt watt.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  17. Happy Birthday .... ne ich kann nicht singen (grins).
    Aber dennoch wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Deine (stille) Mitleserin
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      auch die stillen sind mir wichtig, umso mehr freue ich mich doch mal etwas von Dir zu lesen. Ich drück Dir die Daumen.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  18. Hallo Moni dir auch Alles Gute zum Einjährigen :-)
    Ich kann mir leider nur zwei Lose sichern und werde Dir auch noch eine Karte schicken.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane,
      ich steh grad auffem Schlauch, wenn Du dich auf meiner Seite als Follower registriesrst bekommste 3 Lose, ein Beitrag, also hier den Kommentar haste nun schon 1 Los, ne Karte 4 Lose. Wären dann schon 8 Lose.
      Wenn Du bei FB bist kannst Du meinen Link teilen und gefällt mir drücken gibt 3 Lose und wenn Du nen eigenen Blog hast kannst Du etwas über meienen Candy schreiben 2 Lose und mich in Deiner Sidebar verlinken 4 Lose gibt auch noch Lose. Selbst wenn Du nur den Kommentar, Karte und Dich auf meiner Seite als Mitglied registrierst bekommst Du dann schon 8 Lose.
      Liebe Grüße und viel Glück
      Moni

      Löschen
  19. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Das ist ja klasse! Natürlich bekommst Du von mir eine Karte, Mitglied Deiner Seite bin ich schon, einen Kommentar schreibe ich gerade und einen Beitrag auf meiner Seite folgt gleich.
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britt,
      Dankeschön, Deinen hab ich ja leider nicht abgestaubt, so muß ich mir dieses Schätzchen wohl doch noch zulegen. ;D. Drück Dir die Daumen.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  20. Liebe Moni,
    alles alles Gute zum 1 Jährigem. Ich kann deine Aufregung verstehen bin seit gestern auch 1 Jahr Demo und habe auf meinem Blog auch ein Candy also schau doch mal vorbei (www.biancaavci.blogspot.de es läuft nächste Woche aus). Ich Habe 1 Kommentar,bin Mitglied, FB geteilt und gefällt mir und die Karte kommt noch setzt mich gleich noch dran. Also versuch ich mein Glück mit 10 Losen.. Lieben Gruß bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      auch Dir einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei und mit Stampin Up! Wenn die Karte angekommen ist hast Du jedoch 11 Lose, eine Chance mehr. Viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  21. Hallo Moni,

    herzlichen Glückwunsch zum "1jährigen". Bisher habe ich ja immer als stille Leserin auf deinem Blog vorbeigeschaut, nun habe ich mich aber gerade als Mitglied deines Blogs angemeldet, dich bei FB geliked und eine Karte liegt auch bereit.......So, und nun möchte ich mit 11 Losen in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ich freue mich sehr, dass Du als stille Leserin mit machst und wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung.
      Danke für die Glückwünsche.
      Nachteulen Grüße
      Moni

      Löschen
  22. Auf noch viele weitere Jahre
    lisa hulabula

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    bin jetzt durch Zufall über (oder in) deinen Blog gestolpert.
    Er gefällt mir und ich werde jetzt gleich noch weiter schmöckern.
    Und ich komme ganz bestimmt wieder vorbei.
    LG
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cristiane,
      der Zufall beschert uns oft die schönsten Momente im Leben, ich hoffe ich gehöre jetzt auch mit meinem Blog dazu. Viel Spaß beim schmökern.
      Nachteulen Grüße
      Moni

      Löschen
  24. hey schwesterherz,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum "1jährigen". udo & ich freuen uns immer
    über deine lustigen beiträge.
    Deine seite ist echt toll, mach weiter so.

    So, jetzt habe ich wieviel lose????
    eine karte schicke ich auch noch. JA!!! Natürlich selbst gebastelt!!!!!!! was den sonst! grrrrr

    glg

    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ihr zwei,
      das ist ja schön, dass Ihr mal wieder hier vorbei schaut. Bin ganz besonders auf Deine Karte gespannt.
      Liebe Nachteulen Grüße
      Moni

      Löschen
  25. Hallo Moni,
    da ich habe ich doch glatt einen Beitrag geschrieben der auf dein Candy hinweist (Auf Sandras-Stempelreich.blogspot.de). Post ist auch schon auf dem Weg zu Dir :-)
    Mach weiter so!

    Dir noch eine schöne Nacht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      wie jetzt komische Ruhezeiten? Kann ich garnicht verstehen. TZZZTzTz. also ich finde ja, dass die Nacht nicht nur zum schlafen da ist.
      Freu mich auf Post und auf hoffentlich baldiges wiedersehen.
      Nachteulen Grüße
      Moni
      PS: Es ist noch früh

      Löschen
  26. hallo, Moni
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Jubiläum als Demo! Mach' bitte weiter so und wünsche dir viel Spaß und guten Erfolg!
    Dein Candy ist ja toll und da muss ich mein Glück herausfordern.
    Kommentar geschrieben - 1 Los
    In meiner Sidebar habe ich gerade dein Candy verlinkt - 4 Lose
    Follower deines Blogs - 3 Lose
    Auf Facebook gelikt und geteilt - 3 Lose
    heute noch werde ich meinem Beitrag über dein Candy berichten - 2 Lose
    und eine Karte wird morgen auf die Reise geschickt - 4 Lose
    Somit bin ich mit voller Loszahl dabei!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Winter-Sonntag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      na dann wünsch ich Dir viel Glück und Drück Dir die Daumen,
      Bei uns ist es eher wieder nur ein usseliger Herbssonntag. Trotzdem genießen wir ihn. Ich wünsch Dir und deiner Familie eine schöne Woche.
      Nachteulen Grüße
      Moni

      Löschen
  27. Hallo Moni!
    Da gratuliere ich Dir sehr gerne zu Deinem einjährigen Jubiläum bei SU!
    Viel Spaß und Freude weiterhin und jede Menge gute Ideen und Kreativität!
    Dein Blog gefällt mir. Ich schau mich jetzt hier noch ein bisschen um!
    Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tani Web.,
      Danke für Glückwunsch und Lob. Viel Spaß beim Umschauen.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  28. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag und alles Gute.

    Ich bin mit 13 Losen dabei, leider schaffe ich es nicht, dir eine Karte zu senden. Das find ich sehr schade, steh ich doch auch auf reale Post...
    Meinen Blog findest du unter http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Michaela,
    Dankeschön für die Glückwünsche. Ich geh gleich mal bei Dir stöbern. Ich wünsche Dir viel Glück.
    verschlafene Nachteulengrüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Moni,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem einjährigen Bestehen bei Stampin Up!. Dein liebevoll gestalteter Blog ist immer wieder ein Durchstöbern wert. Ganz nebenbei darf auch immer wieder geschmunzelt werden. Toll finde ich vor allem, dass ich Dich kennengelernt habe.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, Deine Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      Namensvetterin,

      ich Danke Dir für die Glückwünsche und dein Lob. Schmunzeln ist immer etwas schönes, denn der Alltag hält viel zu wenig davon für uns bereit. also muß man sich die Schmunzler, herzhaften Lacher, Lachattacken, Grinser und Co einfach selber schaffen oder intensiv danach suchen. "Denn ein Tag ohne Lachtränen (schmunzeln geht zur Not schon mal durch) ist es nicht wert gelebt worden zu sein." Mein Lebensmotto
      Ist manchmal echt nicht einfach. Zum Glück hab ich ja meine Kids und ich bin selber *jeck* genug, das es oft was zum Lachen gibt.

      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  31. Guten Morgen Nachteule! Gratulation zum Einjährigen! Gute Entscheidung bei SU mit zu machen. Ich traue mich nicht..Egal, ich stöbere aber gerne bei Euch Bloggerinnen und das hat mein Tagesablauf enorm verändert. Danke, für die vielen tollen Anregungen! Hiermit sichere ich mir heute ein Los und hoffe auf viel Glück damit!! Lieben Gruß aus dem entfernten Emsland Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ulrike,
      Du kannst doch garnicht verlieren, im Moment ist Sale 'A Bration. Da kannst Du im Wert von 195,-€ Ware von SU aussuchen und mußt nur 129,-€ bezahlen und dann schaust Du einfach obs läuft oder nicht. Wenn du merkst, dass Du in den nächsten Monaten nicht auf Deinen Umsatz kommst hörst du einfach wieder auf. Ich hätte da überhaupt kein Problem mit.
      Wenn du interesse hast meld dich doch einfach nochmal bei mir.
      So nun aber viel Glück bei der Verlosung.
      Nachteulige Grüße am Morgen
      Moni

      Löschen
  32. Guten Morgen Moni,

    ich bin nun mit 17 Losen dabei, die Karte ist unterwegs.

    Schönen Tag, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Kathy,
      habs Notiert und bin auf die Karte gespannt.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  33. Guten Morgen Moni!
    Zufällig bin ich hier bei Dir gelandet! Ich versuche mein Glück!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Sooo und jetzt lass ich mich noch von Deinen Ideen inspirieren!
    Habt einen schönen Tag und viele Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      schön, dass es Dich hierher verschlagen hat. Danke und viel Spaß beim Inspirieren lassen.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  34. Liebe Moni,
    Glückwunsch zum 1-järigen :D
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    FB und eigenen Blog hab ich nicht, aber ich hab mich als deine Leserin eingetragen und deinen Blog aboniert damit ich immer auf dem Laufenden bleiben kann :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scrapkat,
      Danke Dir. So hast Du Dir doch schon mal 4 Lose gesichert, wenn Du noch ne Karte schickst hättest Du noch mal 4 Lose dazu. Ich wünsch Dir viel Glück.
      Viel Spaß beim stöbern.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  35. Hallo Moni,
    Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir
    ich habe mir 3 Lose verdient ;-)
    und nun schaue ich mich ein kleinen wenig bei dir um ;-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      danke und viel Spass beim stöbern.
      Du hast sogar 4 Lose verdient. 1= Kommentar und 3= Mitglied meiner Seite
      Viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  36. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 1. Jahrestag! Weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne versuche ich hier mit 1 Los mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      Dnke für die Wünsche. Ich wünsche Dir viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  37. Hallo Moni!
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!!
    Da mach ich doch gerne mit einem Kommentar bei deiner Verlosung mit. Weiterhin viel Freude und kreative Ideen.
    Liebe Grüße, Monika ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      ich danke Dir und wünsche Dir viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  38. Oh, da hole ich mir doch auch ein Los :) Eigentlich wollte ich nur ein bisschen nach SU-Ideen stöbern, aber wenn man sowas sieht... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      genau, da muß Frau zugreifen. Viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Bin jetzt übrigens auch Follower deiner Seite geworden, also noch mehr Lose, juhuu ;)
      LG, auch eine Nachteule

      Löschen
  39. Halllo Moni -
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einjährigen!
    Und natürlich nehme ich die Gelegenheit wahr, um an deiner Verlosung teilzunehmen.
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich über deine schönen Anregungen-
    ein großes Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun,
      Dankeschön. Ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt.
      Viel Spaß weiterhin.
      Ich wünsch Dir natürlich auch viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  40. Hallo Moni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem Demogeburtstag.
    Ich mag Candys, besonders die, bei der man auch eine Karte schicken darf und nicht nur Facebook und Co zum Einsatz kommen und einen Blog habe ich ja auch nicht. Also die Karte liegt schon fertig vor mir und geht morgen auf die Reise. Als regelmäßigen Leser der Seite werde ich mich dann auch endlich mal eintragen.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      Danke Dir. Ja ich liebe Post, gerade wenn sie nicht übers Internet bei mir ankommt. Leider gibts das immer seltener.
      Ich freu mich und wünsch Dir viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  41. Zum Demo-Geburtstag die herzlichen Glückwünsche, liebe Angelika!
    Als stille Leserin Deines Blogs möchte ich Dir heute ein großes Lob aussprechen!
    Mir gefällt es hier und Deine Ideen sind klasse!
    LG RESI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Resi,
      ich weiß nicht ob Du mich wirklich meinst, aber wenn ja denn Danke.
      Nachteulen Grüße von
      Moni

      Löschen
    2. Ohhhhhh nein!
      SORRY!
      Natürlich meine ich Dich, liebe Moni!
      Verzeih mir!
      Hab nen schönen Tag! LG RESI

      Löschen
    3. Hallo Resi,
      kein Problem.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  42. Herzlichen Glückwunsch Angelika!
    Ich hüpfe auch sehr gerne mit hinein :)
    Alles Gute dir und weiterhin viel kreativität ;)
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich wunder mich grad ein wenig, die zweite die mich heute mit Angelika anspricht. *Kopf kratz*
      Falls Du mich meintest, also Moni die Nachteule, dann danke ich Dir.
      Liebe Grüße
      Nachteule Moni

      Löschen
  43. Hallo Moni,
    ich bin per Zufall auf deinem Blog gelandet und freue mich hier in Zukunft öfter mal zu stöbern.
    Somit sichere ich mir auch ein Los für deine tolle Verlosung.
    Alles Liebe und kreative Grüße aus der Nachbarstadt Neuss,

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana aus Neuss,
      dass ist ja schön, jemanden aus der nähe zu lesen.
      Ich wünsch dir viel Spaß und Glück.
      Nachteulengrüße
      Moni

      Löschen
  44. Da mach ich gerne mit. Mitglied deiner Seite bin ich auch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Britta,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog und Viel Glück beim Blog Candy.
    Nachteulige Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen Moni!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und mache bei Deinem Candy mit!
    Schön hast Du es hier! Mach weiter so!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch!
    Es gratuliert Dir von Herzen Kleine Steffi 85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kleine Steffi 85,
      Danke und viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  47. Gratuliere zum Einjährigen + wünsche weiter viel Erfolg
    Beim Candy mache ich gerne mit
    Habe kommentiert, Bin follower + habe das tolle Candy in der sidebar verlinkt- also bin ich mit 8 Punkte dabei

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma,
      ich wünsch Dir viel Glück und Danke für die Wünsche.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  48. Hallo Moni!
    Zu Deinem 1. Demo-Geburtstag viele liebe Glückwünsche!
    Mach weiter so! Sehr kreativ hier!
    LG Chris B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      Dankeschön. Ich wünsch Dir viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  49. Hallo Moni,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demogeburtstag.
    Ich wünsche dir auch im zweiten Jahr ganz viel Spaß dabei und immer ein kreatives Händchen.
    Meine Karte ist hoffentlich schon längst bei dir angekommen, Verfolger deiner Seite bin ich auch und mit diesem Kommentar versuche ich mein Glück mit 8 Losen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      *Kopfkratz* hatte doch schon am 11. auf Deinen Kommentar geantwortet, aber nu isser fott. Komisch.
      Ich danke Dir für die Glückwünsche und ja deine Karte ist schon vor einiger Zeit angekommen. Ich freu mich ja immer riesig über Post, also alles was keine Rechnung ist.
      Ich wünsche Dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      von der Nachteule
      Moni

      Löschen
  50. Hallo Moni,

    Glückwunsch zum 1.Demogeburtstag.

    Bin jetzt als Mitglied angemeldet und hüpfe mit 4 Lose
    in den Topf.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      ich wünsche Dir hier viel Spaß und beim Blogcandy viel Glück.
      Liebe Grüße
      von der Nachteule
      Moni

      Löschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Geburtstag!
    Ich versuche mein Glück mit einem kleinen Löschen :-)
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursula,
      auch 1Los kann reichen um den Gewinn zu bekommen.
      Wünsch Dir viel Glück
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  52. Hallo Moni,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. SU-Demo-Geburtstag! Auch für die Zukunft wünsche ich Dir, dass Du dabei weiterhin so viel Spaß hast wie bisher mit netten Bekanntschaften und schönen, kreativen Stunden.
    Lieben Dank auch für dieses tolle Blog-Candy. Ich kratze mal 14 Lose zusammen und streu sie in Deinen Lostopf (Kommentar, Blog-Post, Follower, Sidebar-Link und Post an Dich ist unterwegs).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Peppina,
      vielen Dank für die Wünsche.
      Alles notiert und gut durch gemischt. Wünsch Dir viel Glück.
      Nachteulige Grüße
      Moni

      Löschen
  53. Liebe Moni
    Dir herzliche Gratulation zum Jubiläim, mir viel Glück bei der Ziehung
    LG
    Kicza Christine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Moni,

    alles Gute zum Einjährigen :-)
    Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen. Ich habe kein Facebook und keinen Blog, für eine Karte ist es jetzt leider auch zu spät...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Kreativität.

    Viele Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      Danke Dir. Ich wünsch Dir viel Glück.
      Herzliche Grüße
      Nachteule

      Löschen
  55. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch... jetzt hätte ich dein Blog-Candy doch fast verpasst ;-)
    War vor kurzem hier und hab dich entdeckt... und folge dir nun seitdem ( 3 Lose)
    nun habe ich einen kleinen aber feinen Post für dich geschrieben (mit Blümchen!!) ( 2 Lose)
    den findest du hier: http://kleinigkeitenundmeingaertchen.blogspot.de/2014/02/nur-noch-heute.html
    und eben dieser Kommentar (1 Los).
    Ganz viel Spaß weiterhin beim Bloggen und Basteln
    und bestimmt bis bald,
    Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      Danke für die schönen Blumen und Glückwünsche.
      Ich wünsch Dir viel Glück.
      Liebe Grüße von der Nachteule

      Löschen
  56. Hi Moni,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Ich hab dich grade erst entdeckt und geh mich jetzt gleich mal umschauen....
    Vielleicht entdecke ich ja noch die Reste der Feier, oder die Babyschühchen und Strampler aus denen Dein Blog jetzt herausgewachsen ist :)
    Wenn ich noch rechtzeitig bin, reiche ich hiermit mein eines Los feierlich ein.
    Alles Liebe
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Camilla,
      ja die Babyschüchen hab ich nun weg gepackt. Nun kommt langsam die Trotzphase, hoffe ich übersteh sie.
      Danke für Deine Wünsche, so will auch ich Dir etwas wünschen und das wär ne riesen Portion Glück.
      Liebe Grüße von der Nachteule

      Löschen
  57. Hallo Moni,

    ♥lichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit meinen 4 Losen in den Lostopf (Kommentar & Beitrag bei fb geteilt & geliked)!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elynn,
      vielen Dank und Dir ganz viel Glück.
      Herzliche Grüße
      von der Nachteule

      Löschen